Tageslosung

Dienstag, 07. Februar 2023
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.

Das Buch Schlosskirche und Schloss Meerholz

Umfassende Informationen zum Schloss Meerholz, der Schlosskirche sowie dem umgebenden Park finden Interessierte in einem Buch, das Uta Lacher und Kurt Hanselmann geschrieben haben. Bitte melden Sie sich bei Interesse in einem der Pfarrämter. Die Bücher können direkt bei uns erworben werden für eine Spende von mindestens 15,- Euro, die dem Förderverein Schlosskirche e.V. zu Gute kommt.