Tageslosung

Sonntag, 17. Oktober 2021
20. Sonntag nach Trinitatis
Als er gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird.
Christus schmähte nicht, wenn er geschmäht wurde, er drohte nicht, wenn er leiden musste, sondern stellte es dem anheim, der gerecht richtet.

Gemeindebüro Nadine Reich

NadineReichNadine Reich ist unsere erste Ansprechpartnerin, wenn es um organisatorische Dinge geht, wie zum Beispiel einen Patenschein, Terminfragen und vieles mehr. Sie ist mittwochs zwischen 17 und 18 Uhr im Gemeindebüro im Gemeindezentrum persönlich zu erreichen und sonst per Anrufbeantworter oder Email. Weitere Termine nach Vereinbarung.

Telefon: 06051 / 5386655

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!