Tageslosung

Sonntag, 17. Oktober 2021
20. Sonntag nach Trinitatis
Als er gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird.
Christus schmähte nicht, wenn er geschmäht wurde, er drohte nicht, wenn er leiden musste, sondern stellte es dem anheim, der gerecht richtet.

Küsterin Heike Zabel

HeikeZabelHeike Zabel ist als Küsterin zuständig für alles, was rund um die Kirche zu organisieren ist: Gottesdienst-vorbereitung der Kirche, Blumenschmuck, Liedertafeln, usw. Sie ist auch Ansprechpartnerin, wenn zum Beispiel für Hochzeiten organisatorische Fragen rund um die Kirche auftauchen oder die Floristin für den Blumenschmuck in die Kirche gelassen werden muss. 

Telefon: 0151 12304990

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!