Tageslosung

Dienstag, 07. Februar 2023
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.

Küsterin Heike Zabel

HeikeZabelHeike Zabel ist als Küsterin zuständig für alles, was rund um die Kirche zu organisieren ist: Gottesdienst-vorbereitung der Kirche, Blumenschmuck, Liedertafeln, usw. Sie ist auch Ansprechpartnerin, wenn zum Beispiel für Hochzeiten organisatorische Fragen rund um die Kirche auftauchen oder die Floristin für den Blumenschmuck in die Kirche gelassen werden muss. 

Telefon: +49 160 83 28 343

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!