Tageslosung

Donnerstag, 19. Mai 2022
Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, hat er sein Erbarmen im Zorn verschlossen?
Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist die Gnade noch viel mächtiger geworden.

Kirchenentdecker Gottesdienst

Sechs mal im Jahr treffen sich sonntags von 17:00 - 17:30 Uhr kleine und große Kirchenentdecker ab null Jahren in der Schlosskirche um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Neben Liedern, Gebeten und einem Anspiel mit Maja und ihren Partnern gibt es immer etwas zum selber machen. Eltern und / oder Großeltern sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Am 20. Februar 22 zum Beispiel haben wir Schneeglöckchen gefaltet. Das PDF gibt es hier. Wer nochmal eine sehr süße animierte Anleitung dazu sehen will, klickt einfach hier: KLICK. 

Information:
Pfarrer Henning Porrmann
Telefon: 06051 / 66177
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!