Tageslosung

Donnerstag, 13. August 2020
Durch seine Wunden sind wir geheilt.
Jesus sollte sterben für das Volk und nicht für das Volk allein, sondern auch, um die verstreuten Kinder Gottes zusammenzubringen.

Kinder- und Jugendbücherei

Liebe Büchereulen, das Büchereiteam vermisst alle kleinen und großen Lesebegeisterten, die normalerweise wöchentlich durch die Bücherregele unserer Bücherei stöbern würden. Wir hoffen, dass ihr auch Zuhause fleißig am Lesen dran bleibt ... vielleicht werden die alten Bücher ja wieder neu entdeckt? Bis wir uns wiedersehen, bleibt gesund und achtet auf euch und andere! Wir freuen uns darauf euch bald frisch und munter wieder zu sehen, wenn ihr euch neuen Lesestoff besorgt. Liebe Grüße, Euer Büchereiteam

Ab dem Kleinkindalter über Kindergarten, Grundschule bis hin zum Jugendalter bietet die Evangelische Kinder- und Jugendbücherei im Gemeindezentrum für jeden Geschmack etwas. Über 3000 Medien (Bücher, CDs, Lernsoftware und Video DVDs) stehen zur Verfügung. Ausleihe wäre, wenn nicht die Schließung wegen der Pandemie wäre, jeweils dienstags von 17:00 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 12 Uhr (in den Ferien geschlossen). Zur Zeit ist die Bücherei erst einmal noch geschlossen. Mahngebühren fallen nicht an. Der Kirchenvorstand prüft regelmäßig, wann eine Öffnung wieder möglich ist. 

Information:
Pfarrer Henning Porrmann
Telefon 06051 / 66177
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten Sie unsere Benutzerordnung und die Erklärung zum Datenschutz beim Ausleihen.