Tageslosung

Donnerstag, 21. November 2019
Siehe, ich, der HERR, bin der Gott allen Fleisches, sollte mir etwas unmöglich sein?
Paulus schreibt: Dem, der euch stärken kann gemäß meinem Evangelium und der Predigt von Jesus Christus, dem einzigen und weisen Gott, sei durch Jesus Christus Ehre in Ewigkeit!

Jugendgottesdienst

Auf jeden Fall zwei Mal im Jahr feiern Jugendliche Gottesdienste nach ihren Vorstellungen; mit neuen Liedern und spannenden Themen: zum einen am Heiligen Abend um 23 Uhr und am Sonntag vor Sommerferienbeginn gegen Abend. Beide Gottesdienste werden von Jugendlichen zusammen mit Jugendleiter Andreas Kaufmann vorbereitet. Wer mag, kann dabei gern mitmachen.

Information:

Jugendleiter Andreas Kaufmann
Telefon 06051 / 538 66 57
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Grafik aus: „Gemeindebrief - Magazin für Öffentlichkeitsarbeit“, Grafik: Plaßmann)