Tageslosung

Samstag, 25. Januar 2020
Weißt du nicht? Hast du nicht gehört? Der HERR, der ewige Gott, der die Enden der Erde geschaffen hat, wird nicht müde noch matt, sein Verstand ist unausforschlich.
Der Gott der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes.

Jugendfreizeiten

In den Sommerferien findet für Jugendliche ab 14 Jahren jeweils eine zweiwöchige Jugendfreizeit statt. Es geht nach Norwegen, Ungarn, Finnland, Frankreich oder ein anderes Ziel. In der Gemeinschaft können sie Neues entdecken, Spiel und Spaß erleben, kochen und sportliche Aktivitäten betreiben. Jugendleiter Andreas Kaufmann und ein ehrenamtliches Team entwickeln das Programm.

Information:

Jugendleiter Andreas Kaufmann
Telefon 06051 / 538 66 57
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild aus: „Gemeindebrief - Magazin für Öffentlichkeitsarbeit“, Grafik: GEP