Tageslosung

Mittwoch, 27. Januar 2021
Die in ihrem Geist irren, werden Verstand annehmen, und die, welche murren, werden sich belehren lassen.
Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt; so wird sie ihm gegeben werden.

Redaktionskreis

Für das Erstellen des alle zwei Monate erscheinenden Gemeindebriefes ist der Redaktionskreis unter der maßgeblichen Federführung von Helmut Ziegenbein verantwortlich. Das Abstimmen von Themen, die Auswahl und das Redigieren von Beiträgen gehören zu den Aufgaben im Redaktionskreis. Die Gruppe trifft sich jeweils ein Mal zur Vorbereitung der folgenden Ausgabe.

Beispiele der Arbeit des Redaktionskreises gibt es hier: https://meerholz-hailer.de/index.php/worte/gemeindebrief


Information:
Helmut Ziegenbein
Telefon: 06051 / 68631
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfarrer Henning Porrmann
Telefon 06051 / 66177
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!