Tageslosung

Mittwoch, 29. Januar 2020
Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen.
Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist.

Bibelgespräch

Jeden dritten Dienstag im Monat findet ein Bibelgespräch von 19:00 bis 21:30 Uhr im Gemeindezentrum statt. Nach der Methode "Bibelteilen", die in südamerikanischen Basisgemeinden entstanden ist, lesen die Teilnehmenden gemeinsam einen Text aus der Bibel - das kann auch mal der Predigttext vom nächsten Sonntag sein oder ein Text, der ein aktuelles gesellschaftliches Thema beleuchtet - und kommen dann miteinander ins Gespräch. Im Jahr der Reformation geht es dabei vor allem um reformatorische Themen, wie z.B. Freiheit, Glauben, Bibel und v.m..

Information:

Regina Eller
Telefon: 06051 / 67547

Pfarrer Henning Porrmann
Telefon: 06051 / 66177
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!