Tageslosung

Dienstag, 07. Februar 2023
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.

Spendenkonten des Fördervereins Schlosskirche

Empfänger: Förderverein Schlosskirche Meerholz-Hailer e. V.

Kreissparkasse Gelnhausen
IBAN: DE11507500940008008341
BIC: HELADEF1GEL

VR Bank Bad Orb-Gelnhausen
IBAN: DE38507900000006704786
BIC: GENODE51GEL

Spenden mit QR Code 

GirocodeFVSchlosskircheAllg