Tageslosung

Dienstag, 07. Februar 2023
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.

Spendenkonto der Kirchengemeinde

Das Kirchenkreisamt Gelnhausen verwaltet unsere Gelder. Daher ist der Empfänger jeweils das Kirchenkreisamt. Wichtig ist dann, dass im Verwendungszweck neben dem Arbeitsbereich (z.B. "Besuchsdienst hohe Geburtstage") auch das Stichwort Meerholz-Hailer auftaucht.

Empfänger: Kirchenkreisamt Kinzigtal
Stichwort: Meerholz-Hailer

Evangelische Bank eG
BLZ 520 604 10 | Konto 1 600 109
IBAN: DE22 5206 0410 0001 6001 09 | BIC: GENODEF1EK1