Tageslosung

Donnerstag, 04. März 2021
Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.

Plakate

Gottesdienst analog ab 28.2.2021

KircheinnenK

Gottesdienste wieder in der Schlosskirche ab Sonntag den 28.2.2021 um 10:00 Uhr 

Thema: „Erinnerte Zukunft - als früher alles besser war…“ Liturgie und Predigt: Oriol Barth, Ralf Göbert, Helmut Ziegenbein, Musik: Lukas Wagner.

Mit strengen Hygienekonzept können 30 bis 40 Menschen den Gottesdienst mitfeiern. Medizinische Masken, Abstand, Desinfektion, Lüften und kein gemeinsames Singen sind Pflicht. Auch bitten wir Sie nur zu kommen, wenn Sie sich wirklich gesund fühlen. So können wir uns bestmöglich schützen und trotzdem Gottesdienst zusammen feiern.

Abgesehen davon bleibt die Schlosskirche dauerhaft geöffnet, täglich von 10 bis 18 Uhr.