Tageslosung

Dienstag, 27. Juli 2021
So spricht der HERR, dein Erlöser, der dich von Mutterleibe bereitet hat: Ich bin der HERR, der alles schafft, der den Himmel ausbreitet allein und die Erde fest macht ohne Gehilfen.
Wir haben nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm, und einen Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn.

Plant for the planet am 18.10.2014

Dank der Hilfe vieler fleißiger Baumpflanzerinnen und -pflanzer konnte die Kirchengemeinde unter der Leitung von Kirchenvorsteher Jörg von Netzer und Pfarrerin Kerstin Reinold an der Aktion "Plant for the planet" teilnehmen und an der Deponie in Hailer viele Bäume pflanzen. Mehr Infos zu diesem weltweiten Projekt gibt es auf der Internetseite: www.plant-for-the-planet.org

Danke an alle, die geholfen haben!