Tageslosung

Donnerstag, 19. Mai 2022
Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, hat er sein Erbarmen im Zorn verschlossen?
Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist die Gnade noch viel mächtiger geworden.

Dankenachmittag der Gemeindebriefausträgerinnen am 29.11.2010

Dankenachmittag der Gemeindebriefausträgerinnen

Am 29.11. waren die Austrägerinnen und Auträger des Gemeindebriefes „Unsere Kirche“ zu einem Dankenachmittag ins Gemeindezentrum eingeladen. Alle 2 Monate erscheint der Gemeindebrief der Kirchengemeinde und wird an ehrenamtlich an alle Gemeindemitglieder verteilt. Christiane Luckhardt, Werner Röhm und Jugendleiter Andreas Kaufmann gestalteten den Nachmittag. Neben Kaffee und Kuchen wurden Adventsgeschichten vorgelesen und Adventslieder gesungen. Ein Höhepunkt war die Vorführung eines Schwarzlicht-Theaterstückes der Kinder des „TeeniePOINT“.