Tageslosung

Samstag, 25. Januar 2020
Weißt du nicht? Hast du nicht gehört? Der HERR, der ewige Gott, der die Enden der Erde geschaffen hat, wird nicht müde noch matt, sein Verstand ist unausforschlich.
Der Gott der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes.

Kindergottesdienst

Kinder ab dem Kindergartenalter sind an jedem Sonntag (außer in den Schulferien) zum Kindergottesdienst in das Evangelische Gemeindezentrum eingeladen. Kindgemäße Gottesdienste werden von einem ehrenamtlichen Team gestaltet. Biblische Geschichten hören, singen, beten, spielen, malen, basteln, das Einüben eines Krippenspieles zu Weihnachten und eines Osterspieles zu Ostern gehören dazu. Kleinere Kinder können anfänglich auch gern mit ihren Eltern teilnehmen. Schaut einfach vorbei!

Information:
Heidrun Slowik
Telefon: 06051 / 69044
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!