Tageslosung

Mittwoch, 27. Januar 2021
Die in ihrem Geist irren, werden Verstand annehmen, und die, welche murren, werden sich belehren lassen.
Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt; so wird sie ihm gegeben werden.

Kindersamstag

Einmal im Monat samstags findet im evangelischen Gemeindezentrum der  Kindersamstag für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahre statt. Von 10 – 13 Uhr dreht sich alles um ein Thema. Gemeinsames Basteln, Spielen, Essen und Trinken stehen an diesem Tag auf dem Programm. Die Teilnahme am Kindersamstag ist kostenlos, um eine Spende für Essen und Getränke wird am Ende gebeten.
Für dier Teilnahme ist nur eine vorherige Anmeldung nötig. Die Anmeldung per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sollte den Namen des Kindes, die Adresse, das Geburtsdatum und eine Telefonnummer enthalten.

Information:
Jugendleiter Andreas Kaufmann
Telefon 06051 / 538 66 57
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Grafik: Gemeindebrief - Magazin für Öffentlichkeitsarbeit, Autor: Badel)