Tageslosung

Mittwoch, 27. Januar 2021
Die in ihrem Geist irren, werden Verstand annehmen, und die, welche murren, werden sich belehren lassen.
Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt; so wird sie ihm gegeben werden.

Kinderchor

Kinder ab 6 Jahren, die Freude am Singen haben, sind herzlich eingeladen. Kinderchorleiterin Verena Kreutz leitet den Chor, der sich jeweils dienstags (außer in den Schulferien) im Gemeindezentrum von 14:45 bis 15:30 Uhr (Kinder bis einschließlich dritte Klasse) und von 15:30 Uhr bis 16:15 Uhr (Kinder ab der vierten Klasse) trifft.

Das Einüben eines Kindermusicals und die musikalische Ausgestaltung des Krippenspiels stehen ebenso auf dem Programm wie das Singen von geistlichen Liedern und Liedern aus aller Welt.

Wer mitmachen möchte ist herzlich willkommen! 

Information und Anmeldung:

Verena Kreutz

Tel.: 0157/38770535
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfarrer Henning Porrmann

Telefon: 06051 / 66177
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!