Tageslosung

Mittwoch, 27. Januar 2021
Die in ihrem Geist irren, werden Verstand annehmen, und die, welche murren, werden sich belehren lassen.
Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt; so wird sie ihm gegeben werden.

Seniorenkreis, ehemals Frauenkreis

Frauen und Männer der älteren Generation treffen sich ein Mal im Monat zum Frauenkreis, jeweils donnerstags von 14.30 bis 16 Uhr im Kaisersaal. Eine kurze Andacht eröffnet den Nachmittag; anschließend geht es, bei einer guten Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen, um ganz unterschiedliche, spannende Themen aus Kirche und Gesellschaft. Das Gespräch und der gegenseitige Austausch spielen dabei eine wichtige Rolle.

 

Information:
Pfarrer Henning Porrmann
Telefon 06051 / 66177
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfarrer Ralf Göbert
Telefon 06051 / 538 66 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!